Lampenfieber-Events Veranstaltungstechnik > News > Jura Volksfest Neumarkt

Blog

Jura Volksfest Neumarkt

Jura-Volksfest 2014 ist rundum gelungen

Alle Verantwortlichen in der Organisation und bei der Abwicklung des Betriebs beim Neumarkter Volksfest waren mit den elf Festtagen sehr zufrieden.

Alle Beteiligten zeigten sich sehr zufrieden mit dem diesjährigen Volksfest und zogen eine überaus positive Bilanz. Für Oberbürgermeister Thomas Thumann war es ein „rundum gelungenes, friedvolles, sicheres und harmonisches Volksfest mit zahlreichen tollen Höhepunkten. Der Besucherzuspruch war so groß wie wohl noch nie vorher, so dass wir sicher rund 300 000 Volksfestbesucher verzeichnen konnten.

 

Zum ersten Mal war die Fa. Lampenfieber-events dieses Jahr technischer Gesamtdienstleister und Verantwortlich für die Bühnentechnik der beiden Jurahallen, sowie für die Beschallung im Weinzelt.

Unser Team hat keine Mühen gescheut um für die Künstler und Gäste gleichermaßen die bestmögliche Atmosphäre zu schaffen. Dies gelang insbesondere durch eine Publikumsbeleuchtung im vorderen Bereich der kleinen Jurahalle, welche in die Lichtshow der Bühne integriert wurde. Somit waren die Gäste näher am Geschehen und die Musiker näher am Publikum, was sich in einer wahnsinns Stimmung wiedergespiegelt hat.

Zur Halbzeit des Neumarkter Juravolksfestes haben wir die Lichttechnik der Bühne in der kleinen Jurahalle komplett umgebaut um den Gästen eine abwechslungsreiche Bühnenshow präsentieren zu können.

Der Veranstalter sowie alle Künstler äußerten sich sowohl über das neue Bühnenbild, als auch über die tontechnische Ausführung durchwegs positiv.

 


error: